Bliki vom Kellerhof

 

Bliki ist ein aufgeweckter fünfjähriger Fünfgangwallach. Er  wurde diesen Herbst sorgfältig angeritten. Er zeigt sich lernbereit und möchte es gerne richtig machen.

 

Ein auf Vertrauen basierende weitere Ausbildung ist wichtig, damit er sein Potenzial als Leistungspferd voll entwickeln kann. Sein Tölt ist schon sehr ausgeprägt in verschiedenen Geschwindigkeiten, gut zu sitzen und bietet auch schon jetzt des öfteren Rennpass an. Er ist schnell aber dennoch sehr leicht zu regulieren und reagiert gut auf unterstützende Stimmhilfen.

 

Bliki ist ein viel versprechendes Pferd für einen guten Reiter mit Einfühlvermögen. 

 

 

 

Vater:                     Árvakur frá Röðli

Mutter:                   Dekkja vom Skogaholt

Geburtsdatum:      25.05.2015

 

Stockmaß:           1,39 m

Ekzemfrei

 

Preisklasse:        B