Muni vom Kellerhof

Muni ist ein ganz besonderer 5-jähriger Viergangwallach. Er ist überaus menschenbezogen und kommt auf der Weide, wenn er gerufen wird. Er wurde erst diesen Herbst eingeritten und zeigt unglaublicherweise schon 4 klar getrennte und einfach abzurufende Gänge. Für sein Alter ist er schon relativ unerschrocken und ruhig. Bei Ausritten hat er sich schon in allen Gruppengrößen als bewährt und geht vorne, hinten oder auch mittendrin.

 

Er hat einen angenehmen Vorwärtsdrang und zeigt gute Bewegungen in allen Gängen mit viel Tempovarianz im Tölt. Alle Gänge sind super zu sitzen. 

 

Was besonders für ihn spricht ist seine natürliche Aufrichtung und sein Wille es richtig zu machen. Muni hat genug Gangveranlagung im Sport zu laufen oder auch ein gehobenes Freizeitpferd zu sein. 

 

 

Vater:                    Árvakur frá Röðli

Mutter:                 Gullblesa frá Fagranesi

 

Geburtsdatum:   08.06.2015

 

Stockmaß:           1,41m

Ekzemfrei

 

Preisklasse:        B